DDr. Kirsten Pammer – Ihre Zahnärztin in Linz

Mit schönen Zähnen durchs Leben zu gehen, bietet viele Vorteile. Dafür benötigt man aber eine gesunde Basis. Da die beste Voraussetzung für eine erfolgreiche und zufriedenstellende Behandlung Ihrer Zähne in einer fachkundigen Beratung liegt, nehme ich mir Zeit für jeden einzelnen Patienten.


Über mich

DDr. Kirsten Pammer

1972 in der Welser Frauenklinik geboren, hatte ich das Glück einer schönen und erfüllten Kindheit. Der Ernst des Lebens begann für mich im Alter von sieben Jahren mit dem Besuch der Volksschule in Linz. 1991 legte ich mit meiner Matura den nächsten Baustein für meine berufliche Zukunft. Bald darauf verlagerte sich mein Lebensmittelpunkt nach Innsbruck, wo ich mein Studium der Allgemeinen Medizin und Zahnmedizin, sowie meine Facharztausbildung absolvierte. An diese Zeit denke ich heute noch gerne zurück. 2002 beschloss ich, mich auch kieferorthopädisch fortzubilden und beendete 2004 die Ausbildung. Ebenfalls 2004 eröffnete ich meine eigene Praxis. Eine gute Idee, denn in meiner Tätigkeit als Zahnärztin in Linz fühle ich mich sehr wohl. Seit Dezember 2019 habe ich die ärztliche Leitung im ZGZ Voest übernommen

 

Meine Assistentin

Was wäre eine erfolgreiche Zahnärztin ohne professionelle Assistenz? Daniela unterstützt mich in meiner Ordination in Linz nicht nur bei meiner täglichen Arbeit, sondern vereinbart auch die Termine mit Ihnen und kümmert sich mit viel Herz um Ihr Wohl.